Film · 15. März 2019
...ein neuer ARD Krimi -Zweiteiler mit Felix Klare, Godehard Giese, Anna Loos und vielen anderen tollen Kollegen ... bin selbst gespannt... Regie Nicolai Rohde
Film · 01. März 2019
...der erste Kostümentwurf...
WDR · 21. Februar 2019
Michail Scholochow hat dieses Werk verfasst. Oder doch nicht? Scholochow gilt als ein linientreuer Schriftsteller des Moskauer Sozialismus. Er war den jeweiligen Herrschern im Kreml zugetan - und sie ihm, den Vorzeigeliteraten, der es zu Weltruhm brachte. Kritiker bleiben da nicht aus und wohl auch Feinde: Hartnäckig hält sich das Gerücht, Scholochows berühmtes Werk sei ein Plagiat, auch wenn es schon widerlegt wurde. Und auch seine Haltung im Sozialismus, war nicht so eindimensional...
Film · 04. Februar 2019
Soko München, Folge: Verkaufte Liebe, Regie Frauke Thielecke, Sendetermin 4.2.2019 18:00 Uhr ZDF
WDR · 04. Februar 2019
Reisen · 07. Januar 2019
.....shutdown .... Strassenbild Januar 2019 in New York... eine überraschende Reise hat mich nach New York geführt.. in die Geschwindigkeit, in die kühle Schönheit NY`s mitten im eiskalten Winter...herrlich war`s .... und unendlich vielfältig....Leben pur, mit allem Schönen und allem Schatten...
Film · 12. Dezember 2018
Diesmal gings zu den sympathischen Koellegen von "Rentnercops"....Regie hat Patrick Winczewski geführt und die Folge hieß "Mehr Druck" , Sendetermin war der 12.12.2018, ARD 18:50 Uhr
Theater · 12. November 2018
Dieses Foto ist am letzte Tag in Österreich, in Klagenfurt entstanden. Hinter mir liegen intensive Proben, 12 Vorstellungen, jede Menge inspirierende Begegnungen und Naturgenuss pur. Das Foto hat Stephie Moor, unsere Regisseurin geschossen. ..hier in der Gegend längst ein Geheimtip....Schön wars !!!!!!!
Theater · 11. November 2018
Kunturradio rbb · 25. Mai 2018
....herrlich..Jürgen Werths Texte... Fleisch, im wahrsten Sinne...die Sprache "scheckt"...

Mehr anzeigen